Welche Sportarten macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Anderes 58%
Fitness 15%
Reiten 10%
Joggen 10%
Tennis 5%
Fußball 3%
Handball 0%

11 Antworten

Anderes

Da mach ich 3-4x die Woche mein Hobby Kraftsport und halt Cardio Training (schnelles Gehen auf dem Laufband, Crosstrainer, Fahrrad), weil man es muss - ich mags aber überhaupt nicht😂🙈

Und ich gehe normalerweise einmal pro Woche 90 Minuten schwimmen😊

Und jeden Tag 3x spazieren durch meine Hunde😊

Anderes

Gym, volleyball und tischtennis. Habe letztes jahr februar mit tischtennis angefange, weil ein freund das wollte. Hatte vorher sport gehasst. Kurze zeit später fing ich auch mit dem gym an. Seitdem liebe ich sport extremst und hab dann auch vor 4 monaten volleyball angefangen. Spiele tischtennis aucj schon seit oktober in der mannschaft😁

Reiten

..und, damit dies gut gelingt, alles einiges andere wie Walken, Radfahren, Gymnastik, Gerätetraining….

Anderes

Ich geh ins gym, reite und spiele gelegentlich tennis