Welche Spiele kann man mit der Klasse spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine klasse lieben das spiel werwolf wo jeder eine karte bekommt mit einem charackter die er dan ist. Wir haben das spiel im klassenlager jeden tag gespielt :D

Ja das Ist super! das kann ich auch nur empfehlen!!!

0

Klassiker wie z.B. Hangman ansonsten gibt es auch ein Spiel, bei dem Man sätze bilden muss. in Spalten am besten. ich erkläre es mal am beispiel "Ich habe einen hund" Man faltet das Paperi 4 Mal, sodass es in 4 senkrechte Teile eingeteilt ist (Spalten) nun legt man für die einzelnen spalten Wortgruppen fest (für hund z.B. wäre das "Substantiv" also muss in die Spalte immer ein Substantiv. nun gibt man das in der Klasse herum und jeder schreibt in die Zeile ein neues Wort. wenn die Zeile voll ist wird vorgelesen und es geht weiter, also man fängt die nächste Zeile an. der nebenmann darf nie lesen was man schreibt. man sollte das papier dementsprechend so zusammen falten, dass er es nciht lesen kann wenn man es weiter gibt. kommen lustige sachen bei raus ^^ haben wir auch ind er Klasse gespielt

däumchendrücken xD damit haben wir im Nu ne Stunde rum bekommen...

lg ShD

was kann man am letzten schultag (Klasse 10) machen?

am 13. mai haben wir den letzten schultag, der soll sehr lustig werden und wir wollen es unvergesslich machen, aber wir wissen nicht was wir machen könnten und mit was wir unsere lehrerin abholen könnten... habt ihr ideen dazu?! :) <3

...zur Frage

Zeugnisse verteilen

Also unsere Lehrerin hatgesagt wer am letzten Schultag ein elternbrief nicht unterschrieben mitbringt kriegt kein Zeugnis! Darf Sie das?

...zur Frage

lustige Abschluss Spiele gesucht!

Meine Klasse und ich suchen nach kleinen Spielchen für unseren letzten Schultag. Hierbei sollen zum Beispiel Lehrer gegen Lehrer und Lehrer gegen Schüler antreten. Aber alles ganz harmlos, weil uns vieles nicht erlaubt wird, leider. Aber am Besten etwas lustiges. Danke!

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Wie den Nachhilfeunterricht gestalten?

Und zwar gebe ich Nachhilfe in Deutsch der 4. Klasse. Aber wie kann ich den Unterricht gut gestalten für eine Stunde. So etwas wie Spiele oder ähnliches.

...zur Frage

Vorlage - Einverständniserklärung für Kursarbeit am letzten Schultag vor den Ferien?

Hallo zusammen, ich soll diesen Freitag (letzter Tag vor den Ferien) eine Kursarbeit nachschreiben. Meine Lehrerin meinte ich soll eine Einverständiserklärung von meinen Eltern mitbringen, dass ich diese Kursarbeit schreiben darf. (Da Man keine Kursarbeiten am letzten Schultag schreiben darf)

Könnte mir jemand Tipps geben, wie ich diese ungefähr schreiben könnte ?

Gruß Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?