Welche Spiele kann man mit der Klasse spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine klasse lieben das spiel werwolf wo jeder eine karte bekommt mit einem charackter die er dan ist. Wir haben das spiel im klassenlager jeden tag gespielt :D

Linney90  10.07.2013, 15:29

Ja das Ist super! das kann ich auch nur empfehlen!!!

Klassiker wie z.B. Hangman ansonsten gibt es auch ein Spiel, bei dem Man sätze bilden muss. in Spalten am besten. ich erkläre es mal am beispiel "Ich habe einen hund" Man faltet das Paperi 4 Mal, sodass es in 4 senkrechte Teile eingeteilt ist (Spalten) nun legt man für die einzelnen spalten Wortgruppen fest (für hund z.B. wäre das "Substantiv" also muss in die Spalte immer ein Substantiv. nun gibt man das in der Klasse herum und jeder schreibt in die Zeile ein neues Wort. wenn die Zeile voll ist wird vorgelesen und es geht weiter, also man fängt die nächste Zeile an. der nebenmann darf nie lesen was man schreibt. man sollte das papier dementsprechend so zusammen falten, dass er es nciht lesen kann wenn man es weiter gibt. kommen lustige sachen bei raus ^^ haben wir auch ind er Klasse gespielt

Ich fand "Werwolf" ja sehr lustig.. Aber da ich nicht weiß wie groß deine klasse ist, weiß ich nicht ob die spielkarten reichen.. Ansonsten "Blackstories" :-)

LordAlton  10.07.2013, 15:44

man kann die Karten selber schreiben :)