Früher Schulschluss?

1 Antwort

Ich kann nur vermuten, dass es keine Schultagsverkürzung aufgrund von Herbstferien gibt. Auf jeden Fall habe ich nie so etwas erlebt.

Aber Auskunft kannst du nicht aus dem allgemeinen Internet bekommen, sondern nur aus einer sicheren Quelle, z. B. aus dem Schulsekretariat, von Lehrkräften deiner Schule, von der Website oder Anzeigetafel der Schule oder von Mitschülern, die eine entsprechende Ansage mitbekommen haben.