Lehrerin am letzten Schultag ein Dickpic schicken?

18 Antworten

Sie kann dich Anzeigen wegen Sexueller Belästigung. Du hast ein zimliches Charachterdeffizit, wenn du soetwas wirklich in erwägung ziehen würdest. Dickpics machen ungefragt niemanden an und werden meistens als Eckelhaft empfunden, da meistens der falsche Zeitpunkt für einen Penis ist.

Sie kann Dich immernoch anzeigen, es ist strafbar, wenn nicht beide eingewilligt haben.

Aus schulischer Sicht nicht, aber sie kann dich dann noch immer wegen sexueller Belästigung anzeigen und dir so nachhaltig (und völlig berechtigt) dein Leben erschweren.

Warum sind da überall Alman antworten? Schick vorher eine Nachricht mit der Warnung dass das kommende Bild ein Dickpic ist xD

priesterlein  04.05.2023, 09:09
Warum sind da überall Alman antworten

Was genau soll das aussagen? Dass in anderen Kulturen die Jungs tatsächlich zu blöd für Anstand und Respekt sind und ihren Minischniepel jedem ungefragt zeigen dürfen? Das könnte tatsächlich einiges an asozialem "Benehmen" der Männer aus der arabischsprechenden Region erklären.

Eine sexuelle Nötigung ist zeitlich unabhängig! Tu es nicht, außer du hast Lust Stress mit der Justiz zu bekommen.