Welche Software ist gut zum steuern einer Palit GTX 1070?

3 Antworten

MSI Afterburner geht für jede Grafikkarte und ist ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Kingbaba662
Fragesteller

ok danke

Hallo,

dafür eignet sich der MSI Afterburner ganz gut. Damit kann man sehr viel steuern.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

für eine Nvidia GTX 1070 nimmt man natürlich den Treiber von Nvidia.

Nvidia-Geforce-Treiber:512.59 vom 26.04.2022

https://eu.palit.com/palit/download.php?pc_cate=vga&pc=282&id=2634&lang=de

Erst dann sollte man den msi.afterburner benutzen. Denn damit kann ein Ungeübter seine Karte kaputt machen.

Hansi