Welche Software am besten für Driver Updates?

5 Antworten

Ich kenne keine. Von reinen Hersteller Tools mal abgesehen, aber die sind eben nicht universell einsetzbar.

Alles Mist, das Zeug. Wehe, Du hast mal ein Problem mit dem Windows Installer Cache und so ein Tool kommt dann mit seiner eigenen Software ID für eine völlig normale Software um die Ecke. Du suchst Dich dumm und dämlich.

Ich würde keine installieren.Tuhts Windows/OS denn nicht

Gar keine!

Du holst dir die Treiber von den Herstellerseiten.

Alles andere ist nur Scam.

Ist aber nicht sonderlich schwierig da man normalerweise nur Motherboard und Grafikkarte benötigt.

Am besten über den Geräte-Manager aktualisieren