Welche Social Media Plattform benutzt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 32%
Instagram 24%
Facebook 12%
Tik Tok 12%
Twitter 12%
Snapchat 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

w/22

insta ist bei mir ganz oben. Facebook hab ich hauptsächlich wegen Geburtstagen und Veranstaltungen, TikTok braucht zu viel Speicher und Videos gibts auch auf insta^^ Snapchat habe ich eigentlich nur wegen den memories und Twitter hab ich gar nicht

Andere

HI. Alle genannten sehr selten. Tiktok nur am Wochenende und Instagram nur 4x im Monat. Da mache ich nix mehr ! Ansonsten ist meine Favoriten App die hier:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (YouTube, App, Facebook)
Tik Tok
  1. tiktok
  2. whatsapp (?)/Youtube
  3. insta

w

Twitter

Twitter und reddit. Die genannten habe ich mit 12-13 genutzt aber habe alles gelöscht. M18