Welche Smartphones habt ihr?

4 Antworten

im Moment nur das Samsung Galaxy S22 Ultra und das IPhone 13 Pro Max und ein paar ältere Modelle.

im Oktober (wenn es da erscheinen sollte) werde ich mir das IPhone 15 Pro Max oder Ultra, je nachdem wie es heißen wird kaufen

iPhone 12 in Blau mit 64GB Speicher.

Oukitel WP15

Suche aber nach einem ähnlichen Modell, dass eine e-SIM hat, und dadurch deutlich mehr Strom einspart und somit noch länger der Akku durchhält.

Würde mir aber niemals ein iPhone zulegen. Die können so gut wie nichts, was normale Smartphones können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MayaBanner  27.08.2023, 14:59

iPhones sind gefühlt die gleichen Handys wie andere, nur dass sie 1000€ Euro kosten anstatt 200€ oder so 😂

Anonymer1Alfred  27.08.2023, 15:23
@MayaBanner

Ne, sind sie nicht: Per USB-Kabel kann man nix an PC übertragen, und die Akkus sind im Vergleich deutlich kleiner als die Normalen Smartphones.

Samsung Galaxy S22 Ultra und Samsung Galaxy Z Fold 4