Welche Sitcom aus den 90ern würdet ihr Euch wieder anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine schrecklich nette Familie 70%
Seinfeld 10%
Hör mal wer da hämmert 10%
Andere Sitcom 10%
Der Prinz von Bel Air 0%
Friends 0%
Die Nanny 0%

6 Antworten

Eine schrecklich nette Familie

All-Time-Favorite

Sehen würd ich aber auch

  • Hör mal wer da hämmert
  • Der Prinz von Bel Air

DIe Nanny hab ich tatsächlich vor 2 Jahren mal durchgeschaut.

Friends hab ich des öfteren versucht aber es kickt mich nicht mehr.

Ein Girly Girl auf Al Bundy. Prost! 😁🍻

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
Eine schrecklich nette Familie

aber auch MacGyver, welches zwar in den 80ern anfing, aber noch bis Anfang der 90er ging

Eine schrecklich nette Familie

Lief vor nicht so langer Zeit auf RTL Nitro und fand sie immer noch lustig.

Diese sind auch sehr lustig und kann sie immer wieder gerne anschauen.

  • Der Prinz von Bel Air
  • Alle unter einem Dach
  • Die Nanny
  • Full House
  • Hör mal wer da hämmert