Welche sind eurer Meinung nach die besten unterhosen?

6 Antworten

Ich habe Calvin Klein, Diesel, Nike, Puma und diverse noname getestet.

Platz 1: Nike Trunks

Platz 2: Calvin Klein Trunks

Ich bin dann letztens von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor fast drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach drei Jahren sind noch ok., ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Du musst dich für die Unterwäsche entscheiden, mit der du dich wohlfühlst. Egal welche Form/Art oder welches Material das ist.

Ich selbst bin mit Slipunterhosen ganz zufrieden. Hab auch andere probiert, war aber nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde.

Welche du tragen sollst ist deine Entscheidung denn du musst sie tragen und dich wohlfühlen.

Bin M/28.

Persönlich bevorzuge ich Slips. Finde die sitzen einfach am bequemstem, bieten super halt und auch eine gute Bewegungsfreiheit.

Ich bin 24 und trage meistens Slips oder Jockstraps.