Welche sind die besten Kopfhörer die bei Saturn erhältlich sind?

5 Antworten

Ich habe mir Beats Overears bei EBay geholt gebraucht für wenig Geld und bin sehr zufrieden damit. Schaue fern damit um Nachbarn zu schonen und auch Musik. Sie sind leicht, verrutschen nicht und drücken nirgends.

Die derzeit am besten klingenden großen Kopfhörer sind die Focal Bathys. Wenn Sie stilvoll aussehen möchten, sind Sony WH-1000XM5, Dyson Zone und Apple AirPods Max die bessere Wahl.

BOSE Quietcomfort 45 und WH-1000XM5 sind wohl die besten kandidaten.

Ich habe mir die Airpods Max gekauft und ich liebe sie

Airpods Pro sind auch sehr gut

AirPods Max -> overear

Airpods Pro -> inear

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung