Welche sie besser aus erste von Hugo Boss oder die andere von nickelson? Welche würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hugo.boss shiny jacke 64%
Nickelsen shiny jacke 36%

5 Antworten

Nickelsen shiny jacke

Eigentlich würde ich beide nehmen. Glänzende Nylonjacken finde ich allgemein obergeil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide krass grässlich.

Die erste sieht durch den Glanz aus, als wäre sie vom 2,50€-Kik-Grabbeltisch, die zweite etwas weniger glänzende ist mitunter auch wegen des riesigen Schriftzuges raus.

Schlimm Augenkrebsverdächtig. Das einzig gute daran ist die dunkle Farbe.

Hugo.boss shiny jacke

Bin zwar Mann und kann sowas nicht tragen, aber wäre ich eine Frau, wäre die Jacke von Hugo Boss meine Wahl.

Ich bin Lack, Latex und Leder Fan glänzende Kleidungsstücke gefallen mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickelsen shiny jacke

Am besten eine Mischung aus beiden. Die obere mit Pelz Kapuze...

Woher ich das weiß:Hobby