Welche Sexualität habt ihr Crossdresser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Crossdresser und hetero 38%
Crossdresser und Bi 23%
Crossdresser und schwul 12%
Bin kein Crossdresser und Bi 12%
Bin kein Crossdresser und hetero 8%
Bin kein Crossdresser und schwul 8%

6 Antworten

Crossdresser und hetero

Ich trage was mir gefällt die sexuelle Orientierung ist egal weil egal wie heftig ich auf Frauen stehe ich bin trotzdem Schwul,Schwul ist alles was nicht Macho ist und dazu zählen Crossdresser ob du ein Mann liebst oder eine Frau das spielt überhaupt keine Rolle das ist etwas persönliches etwas privates das geht niemanden etwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crossdresser und Bi

Ich bin ein Crossdresser und habe bei mir gemerkt das ich eine kleine Bi Tendenz habe. Mit einem Mann hatte ich noch nie etwas aber ich denke ab und zu daran es mal mit einem Mann zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crossdresser sind menschen die sich eigendlich als Transsexuell definieren aber auch bi sein können.

Die frage ist doch;

Liebst du frauenklamotten?

Was ziehst du gern an?

Bist du eher an mann oder an Frau orientiert?

DrCrossdresser
Fragesteller

Ja ich liebe Frauenklamotten.

Ziehe gerne alles an was kuschelig ist und Fell oder Plüsch hat, aber such schöne Röcke, Kleider, Tops etc.

Eher Frauen aber auch irgendwie Männer

chichachu  26.10.2018, 00:01

du bist vermutlich Ein bisexueller Transsexueller glaub ich.... hetero ist eine Schublade die zweigleisigkeit nicht erfasst.

Achterbahn96  30.05.2019, 05:49

Crossdressing hat nichts mit Transsexualität zu tun.

Crossdresser und hetero

Ich stehe auf Frauen. Auf die schönen Kurven von Frauen, den schönen langen Haaren und Beinen und den schönen Frauenklamotten, die so gut aussehen und sich so gut anfühlen.

Bin kein Crossdresser und schwul

Ich kenne mehrere Hetero Crossdresser, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Rosenmary  02.02.2019, 22:04

Mein Schatz ist auch Hetero und CD. Er liebt sexy Wäsche und hübsche Kleider, allerdings nur beim Sex und der Hausarbeit, bzw auch nachts im Bett

ReddishBrown711  07.12.2020, 20:23
@Rosenmary

Du bist eine sehr tolle Frau also das du das Respektierst ist echt schön die meisten CD sind Hetero und nicht Schwul