Welche Sexstellung bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Doggy 36%
Reiterstellung 33%
Missionarsstellung 27%
Stehen 3%
Sitzend 0%
Seitlich 0%

12 Antworten

Missionarsstellung

Ich konnte mich jetzt nicht zwischen Missionar und Doggy entscheiden, weil es eigentlich mal so und mal so schöner ist. Mal will man einfach nur Geborgenheit beim Sex. In seine Augen sehen und die Arme um ihn schlingen, während man sich zwischendurch küsst oder einfach dabei beobachtet. Manchmal will man es aber auch einfach nur hemmungslos und wild, weil man es gerade halt braucht und die Hormone einfach nicht anders wollen. Letztendlich habe ich jetzt aber Missionar gewählt, da es im Verhältnis bei mir mehr Geborgenheit als Wildheit geben soll :)

Ziehst du jeden Tag dasselbe an?

isst du jeden Tag dasselbe?

bei mir/uns kommt es auf Lust und Laune an

Was möchtest Du wissen?