Welche seriösen Methoden Leichen loszuwerden gibt es außer tote Körper zu vergraben und zu verbrennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Wie wärs mit der Tibetischen traditonellen Besetigung der Leichen im ehemaligen Tibet.

Priester zerhacken den Leichnam auf einem Felsen. Dann holen sich die Geier ihr Futter ab. So ist gewährleistet, dass der Verstorbene dem Himmel am nächsten ist. Die Geier freuts.

Oder auf einigen Inseln im Pazifik. Der Leichnahm wird gegart und dann von den Angeörigen verspeist. So ist der Verstorbene den Hinterbliebenen am nächsten.

Mörder entwickeln manchmal viel Phantasie. Meistens ist es aber nicht komplett durchdacht. Die wissenschaftlichen Möglichkeiten, die Reste eines Verstorbenen nachzuweisen, sind besser geworden.

Auch Mörder sollten sich also weiterbilden.

Tellensohn

Im Kofferraum mitnehmen, ggf erstmal provisorisch verstecken und nachts abholen (riskantester Punkt), kleinhäckseln und nach und nach an Tiere (z.B. Schweine oder Hunde) verfüttern.

Je nach Todesart (bei blunt trauma zum Beispiel), könnte man auch einen Unfall inszenieren, z.B. irgendwo in eine Schlucht werfen, dass es aussieht, als sei er gefallen, oder einen Autounfall inszenieren, wenn die Person ein Auto hatte und das auch dort ist.

Ganz trickreich, aber auch nicht ungefährlich: Leiche nachts auf einsamer Landstraße überfahren, Polizei anrufen und schockiert irgendwas von "oh Gott, er kam einfach aus dem Wald auf die Straße gerannt, ich hab ihn gar nicht gesehen " und so weiter. Aber dafür müssen die zum Tode geführten Verletzungen stimmig sein, der Täter ein guter Schauspieler sein und es darf keine Verbindung zwischen ihnen geben, die auf irgendwas anderes als einen zufälligen Unfall schließen lassen. Aber wenn da nur der geringste Zweifel aufkommt und ein Gerichtsmediziner genauer nachschaut, dann war's das.

Andere Möglichkeiten wären natürlich noch:

  • Die Leiche in Salzsäure aufzulösen
  • Die Leiche in die Luft sprengen
  • Die Leiche in ein schwarzes Loch werfen
  • Die Leiche aufessen
GamGamSi
Fragesteller

Sehr seriös

pustblume2007  17.07.2021, 17:10

das sind doch mal tips, die gold wert sind 😘

Dummie42  17.07.2021, 17:11

"Die Leiche in Salzwasser aufzulösen"

Das mach uns mal vor.

joash  17.07.2021, 17:12
@Dummie42

Sollte natürlich Salzsäure stehen, sorry, ich Dummerchen

In unserer Kultur gelten nur diese beiden Methoden als seriös.

Naja, Körperspende für die Wissenschaft vielleicht noch...

in Flusssäure auflösen oder an Schweine verfüttern soll gut gehen.