Wie nennt man den Beruf w?

7 Antworten

Bestatter

Der Bestatter hat die Aufgabe, die Leiche nach Ausstellen des Totenscheins durch einen anerkannten Arzt ins Bestattungsinstitut zu überführen. Dort erfolgt die hygienische Totenversorgung und nach Absprache mit den Angehörigen Einkleidung, Einbettung, Einsargung, usw.. halt je nach Wunsch der Hinterbliebenen. Der Bestatter beerdigt oder kremiert den Toten auch.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bestatter

Kremationstechniker

Meinst du den kremationstechniker 

Wie nennt man den Beruf, wenn man bei einem Mordfall die Leichen untersucht?

Ich weiß nicht wie man einen beruf nennt. Ich möchte später mal z.B. bei einem Mord die Leichen untersuchen und "aueinandernehmen", also sezieren. Wie nennt man diesen beruf mit Fachausdruck?

Ich danke schon mal im Vorraus für die Antworten!!!

...zur Frage

Autopsie- wie nennt man den Beruf?

also in der autopsie werden die leichen ja untersucht und alles, aber wie nennt man den beruf? also wie heißt der mann der die toten menschen aufschneidet?

...zur Frage

Frage zu einem Beruf und dessen Schulabschluss

Hallo Eine Nachbarin von mir erzählte mir, sie hätte von einem Krankenhaus ein Jobangebot bekommen, bei dem sie Leichen aufschneiden soll. Als ich zu ihr sagte, das man dazu eigentlich ein Medizinstudium braucht und sich meines Wissens nach dann Pathologe nennt, meinte sie es würde ein erweiterter Hauptschulabschluss reichen und sie müsste noch einen mehrwöchigen Kurs besuchen und sie würde ja auch nur aufschneiden.

Ich kann das ganze nicht so wirklich glauben, deshalb meine Frage: Gibt es einen solchen Beruf, bei dem man "nur" die Leichen aufschneidet und sonst nichts weiter macht und we soll sich der dann nennen?

Oder spinnt sie mir da etwas vor?

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf wenn man in einer Börse oder irgendwo arbeitet mit Finanzen, Aktien hab ka wie man den beruf nennt?

...zur Frage

Wie nennt man Diesen Beruf Kaufen und Verkaufen

Hallo,

Wie nennt man den Beruf wo man Sachen Kauft und Verkauft ? z.B İch Kaufe Fische von Finnland und Verkaufe sie an Deutschlan. Das war nur ein bsp. und nicht speziell. sondern alles von Metall bis Obst. Wie nennt man diesen Beruf und kann man den Irgendwo Lernen ? also eine Ausbildung anfangen ? Ist das überhaupt ein anerkannter Beruf ?

...zur Frage

Ist Osama Bin Laden wirklich tod?

Hi ich wollte eine wichtige Frage stellen denn wie ihr sicherlich gehört habt soll Osama Bin Laden tot sein, obwohl es eher unwahrscheinlich ist denn sie haben seine Leiche angeblich im Wasser zeremoniell vergraben was ich aber bezweifle also obwohl Sadam Hussain nicht so verfeindet war mit der USA wie Osama haben sie seinen Tod offiziell gemacht, seine Leiche nochmal gezeigt und so und Osamas Leiche wurde im Wasser vergraben, klingt eher wie Schwachsinn.

Ich will eure Meinung wissen Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?