Welche Serie war die beste, die ihr jemals gesehen habt in eurem Leben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breaking Bad.

Star Wars: The Clone Wars

Breaking Bad

The Wire

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker

Der Tatortreiniger. An zweiter Stelle: Breaking Bad, an dritter Stelle: Monk, Alf war auch ganz lustig.

1.Gilmore girls

2.Game of thrones

3.The walking dead

4.Skins

5.American horror story

6.You-du wirst mich noch lieben

Sonstige : Outer banks, the society, I'm not okay with this, Tote Mädchen lügen nicht, The bonding, Marianne, In the end of the fucking world, After life, Quicksand. Liebe und anarchie, Peaky blinders, Full house, Dawson's creek, big bang theory, how I met your mother, scrubs, the act, breaking bad, merlin - die Abenteuer

"King of Queens", "Alf" und "Columbo"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung