Was findet ihr ist die beste Serie die ihr je gesehen habt?

Krader303702  11.06.2022, 11:59

nur eine oder können es auch mehrere sein?

MelissaSieb
Fragesteller

Auch ruhig mehr

11 Antworten

Wie soll man 'die beste Serie, die man je gesehen hat' schon finden???

Wahrscheinlich gut, sonst wäre es nicht die beste.

Jonas660  01.04.2024, 22:15

Er hat ja auch nicht wir gefragt sondern „was man findet, das die beste Serie für einen war“. Also welche am besten war und nicht wie man seine beste findet lol

Durchgehend ohne mieses Ende oder schlechte Entwicklung in den letzten 2 Staffeln (wie Games of Thrones): Avatar, Herr der Elemente.

Aktuell laufend: The Boys. Ich hoffe die hält sich weiterhin auf diesem Niveau :)

Drake & Josh beste Sitcom.

Bin eben Fan.

Huhu

ich bin absolut kein Serienfan aber ein paar wenige habe ich dennoch gesehen.

Die beste war:

The Witcher

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platz 1: Game of Thrones

Platz 2: Peaky Blinders

Platz 3: Muss ich noch herausfinden 😅