Wer kennt noch J.A.G im Auftrag der Ehre?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Harmon Rabb Jr 63%
Sarah MacKenzie 13%
Mic Brumby 13%
Jennifer Coates 13%
Bud Roberts 0%
Admiral Chegwidden 0%
Clayton Webb 0%

4 Antworten

Harmon Rabb Jr

Läuft wieder vormittags unter der Woche im Fernsehen ich glaube auf Nitro. Ich mochte die Serie gern aber beste Serie die es jemals gegeben hat, das weiß ich nicht.

Es gibt und gab auch andere tolle Serien

Hallo921387
Fragesteller

Die ist am 28.02 zu Ende gegangen. Nitro strahlt jedes Jahr einmal die komplette Serie aus. Also für mich ist das die beste Serie aller Zeiten, da kann sich NCIS verstecken.

TJDettweiler  04.03.2023, 17:42
@Hallo921387

Zb Mash läuft in Endlosschleife auf Nitro oder auch A-Team, King of Queens, Law & Order oder Medical Detectives.

Ich mochte zb Sliders gerne. Wird leider nirgends ausgestrahlt

Hallo921387
Fragesteller
@Hallo921387

Es gibt auch eine Seite die nicht illegal ist Dailymotion wo manchmal komplette Serien kostenlos zugänglich sind wie z.B J.A.G

TJDettweiler  04.03.2023, 17:48
@Hallo921387

Ne, mir ging es um die Aussage dass Serien einmal pro Jahr auf Nitro ausgestrahlt werden. Ist eben bei anderen Serien auf Nitro nicht so

Sliders ist nicht auf Dailymotion

Harmon Rabb Jr

Hatte die Serie früher gerne geschaut.

Mein Lieblingscharakter dort ist Harm. Mochte ihn von allen am liebsten.

Harmon Rabb Jr

Die Serie war ganz okay, aber niemals die beste Serie aller Zeiten.Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber um das überhaupt sagen zu können, muss man zumindest Vergleichsmöglichkeiten haben und ich denke persönlich die fehlen dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Hallo921387
Fragesteller

Ja, das könnte man so sagen das ist so ziemlich die einzige Serie die ich in meinem Leben geguckt habe den rest konnte mich nicht überzeugen da habe ich nicht mal eine komplette Folge ausgehalten aber auf J.A.G bin ich durch zu Fall beim durch schalten gekommen und es hat mich sofort gepackt darum ist es für mich die beste Serie aller Zeiten

AlpaChinosXxx  04.03.2023, 17:51
@Hallo921387

Das Problem ist, was definierst du als Rest.Was hast du denn alles nach der 1.Folge abgebrochen?

Hallo921387
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Alle möglichen Serien die ich Zufällig mal angeguckt haben die mir aber keinen Spaß gemacht haben. Keine Ahnung auf welche ich schon alles gestoßen bin aber so alles was häufig im Tv läuft habe ich schon mal gesehen. Ich habe kein Netflix oder Amazon Prime usw. über diese Serien könnte ich keine Aussagen treffen aber ich habe noch von keiner Serie gehört die das Geld wert wäre.

AlpaChinosXxx  04.03.2023, 18:03
@Hallo921387

Ja das mein ich doch.Im TV läuft auch nur Schrott.Du hast halt null Vergleiche.So wie ich es mir gedacht hab.

Harmon Rabb Jr

Den hier finde ich gut. Der gefällt mir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung