Welche Serien könnt ihr mir vorschlagen (egal welche richtung)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror

BigBabyFlo90  20.07.2023, 14:26

Danke für den Stern :)

  • Anne with an E
  • Stranger Things
  • Man vs Bee
  • Kleo
  • Lupin
  • The Good Doctor
  • Dark
  • The Rain
  • The end of the f***ing world
  • How to sell drgs online (fast)
  • Wednesday
  • The Blacklist
  • Suits
  • Manifest
  • Atypical
  • Heartstopper

The vampire Diaries, Outerbanks, the summer i turned pretty, Manifest, Pretty little liars, The Rookie, Jane the Virgin, Modern Family, Wednesday

White Collar

White Gold

Travelers

Glitch

Der Tatortreiniger

Dr. Psycho

Shadowhunters

Einmal Hexe

The Recruit

High Seas

Inventing Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Stranger Things
  • (The Walking Dead danach dann
  • Fear The Walking Dead)
  • The 100
  • (Blindspot, ähnlich wie
  • The Blacklist)
  • Haus des Geldes
  • Virgin River
  • Lucifer
  • Outlander
  • Lock and Key
  • The Rain
  • Sandman
  • Snowpiercer
  • Ragnarök
  • The Witcher
  • Sweet Tooth
  • (Vikings danach
  • Vikings Valhalla)
  • The Last Kingdom
  • Der Schneider
  • All Of Us Are Dead
  • Sky Rojo
  • Move to Heaven
  • Squid Game
  • Sweet Home
  • Crash Landing on you
  • Van Helsing/ nicht der Anime
  • Better than us
  • Z Nation
  • Sahmaran
  • My Holo love
  • Shadow of Bone-Legenden der Grisha
  • The Umbrella Academy
  • Meine erste Liebe
  • Jack Ryan
  • The Boys
  • Carnival Row
  • Game of Thrones
  • The outpost
  • Salem
  • Hanna
  • 9-1-1
  • The Expanse
  • Chicago Fire
  • Station 19
  • Defiance
  • Falling Skies
  • Star Wars Mandalorian
  • Star Wars Obi - Wan Kenobi

Hoffe Mal da ist genug für dich dabei, habe alle gesehen und finde diese Serien gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.