Welche Sender ist der schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

RTL2 61%
VOX / HSE24 / QVC 11%
ARD 11%
RTL 11%
Sat1 6%
Pro7 0%
anderer 0%

6 Antworten

RTL2

Von den genannten. Aber Tele5 toppt das noch. Und alle anderen Privaten sind kurz dahinter.

SonnenklarTV. Wenn man bei uns auf den Sender umstellt, quäkt uns plötzlich eine Frau in Glitzerbadeanzug in mindestens dreifacher Lautstärke an, dass dieser Ring total schön ist und heute nur 70 Euro kostet. Ich rate ab!

VOX / HSE24 / QVC

Finde ich nicht sonderlich unterhaltsam.

VOX / HSE24 / QVC

Diese Shoppingcenter sind am schlimmsten aber es sind alles eher Schlechte Sender.

Sat1

Diejenigen, die das "Plötzlich arm-plötzlich reich"-Debakel mitbekommen haben, wissen, was ich meine.

RTL und co. sind jedoch auch nicht besser.