Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Japan (für Anime Fans)?

2 Antworten

Da gibt es eg sehhhhrrrr viel

z.b würden viele Anime Szenen von Straßen inspiriert wie in you Name

ansonsten Tokyo shibuia dort kannst du sehr viele Anime sachen kaufen

Es gibt süße made Cafés oder auch ein mario cafe kommt ganz auf dein geschmack an google mal

du könntest auch die heißen quellen besuchen da es mir so Anime vibes gibt

Auf eine Anime con gehen

Es gibt da auch eine katzen Insel etc

Wie gesagt am besten Google deine Interessen und dann kommt da auch viel raus

es gibt es da ein Gibli Museum oder ein Naruto park

Uff, für Anime fans kann ich nicht wirklich was sagen, würde sagen der Tokyo Tower vielleicht