Welche Schule ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schule 3 (Gesamtschule) 60%
Schule 1 (medizin) 40%
Schule 2 (Biotechnologie) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schule 3 (Gesamtschule)

Wähl´ die dritte Schule, denn es ist völlig unnötig, jetzt schon medizinische Kenntnisse zu erwerben, von denen dir nichts auf ein Medizinstudium angerechnet würde. Da diese Schule dir wohl auch am besten gefällt, wirst Du dort wahrscheinlich auch bessere Noten als an den anderen Schulen erreichen können, was entscheidend für eine spätere Bewerbung für den Studiengang Humanmedizin wäre.

Schule 1 (medizin)

Also ich würde die medizinische Schule nehmen weil es dort um Medizin geht und weil du ja so etwas später mal machen möchtest. Und auch weil man dort schon Einblicke in die Medizinische Welt bekommt.