Welche Schuhläden verkaufen Creepers?

Creepers - (Schuhe, Stuttgart, Emo)

2 Antworten

Schau mal bei EMP, Impericon oder geb einfach in Google die Schuhart ein, dort wirst du normal fündig. Hab meine damals aus Amerika bestellt und war sehr zufrieden aber hab fast das doppelte als in Deutschland zahlen müssen

madnesshoch10
Fragesteller

Ich meinte eigentlich ,,echte" Schuhläden die man in der Stadt findet wie z.B. Deichmann, Tamaris, ...

Creepers gibt es ja auch auf Amazon, nur kann/darf ich sie mir eben nicht bestellen.

Trotzdem danke für deine Antwort :)

Cheyenne2109  17.07.2016, 11:08

In Leipzig gibt es einen EMP Store. In "normalen" Schuhläden findest du sowas nicht

Suche auf Google nach alternativen Läden in der nächsten (Groß)Stadt oder so, vielleicht wirst du dort ja fündig.

 Ansonsten... gingen auch andere Plateau-Schuhe? Meine hatte ich von Deichmann.

 - (Schuhe, Stuttgart, Emo)