Wo alternative Klamotten kaufen?

4 Antworten

Im "normalen" Handel (H&M, C&A und so, gerade Bandshirts haben die günstig, dank dem E-Boy/Girl Trend gibt es aber auch andere Accessoires...)

Amazon

Vinted (nicht nach Nutzer sondern Stil)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

EMP ist eine sehr gute Seite (zumindest was meinen kleindunsgeschmack angeht)

Falls du mit „Alternativen“ so Öko-Kröten wie mich meinst: secondhand über z.b. Vinted oder Läden hier in der Nähe oder, wenn ich da nicht fündig werde bzw. Für Basics online im Avocadostore oder direkt bei den entsprechenden Marken.

lichtenergie
Fragesteller

Könntest du mir bei Vinted ein paar User empfehlen? :D

TheWiseLady  24.08.2021, 20:05
@lichtenergie

Puh, das ist schwierig. Am besten suchst du nach jemandem der die selbe Größe wie du und gute Bewertungen hat, dann bist du eigentlich schon an einer guten Stelle. Was du aber genau suchst musst du selbst wissen, ich kenne ja deinen Stil auch gar nicht :)

Alternativ zu was....?

lichtenergie
Fragesteller

Meine alternativ also die Kleidungsrichtung wie Grunge etc.