Alternative/Szene stores in Köln und umgebung?

4 Antworten

Hi, ich wohne schon 20 Jahre nicht mehr in Köln, damals ging man dafür in die Ehrenstraße, da gab es solche Läden rauf und runter.

Sorry, falls das überholte Informationen sind, gern geschehen, falls das immer noch so sein sollte. 🙂

Hm.. ich kann da nur allgemein helfen: Google nach "Köln - Alternative/Gothic/Punk/Metal/Grunge/Emo/Rocker...-Shop"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Hast schon im Artofdark geguckt? Die haben eigentlich immer etwas und ggf können die dir bei bestimmten Sachen weiterhelfen und ggf was bestellen, aber das müsstest du dann mit dem Inhaber bequatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube ich werde heute Schwarz tragen...

In Düsseldorf der PickUp in der Kapuzinergasse.

Auch in Düsseldorf, könnte dein Laden werden: Unlicht