Dr.Martens Store in Hannovr oder Umgebung?

3 Antworten

Einen richtigen Martens Store gibts nur in Berlin. Um nach Läden in deiner Nähe zu schauen musst du einfach mal bei dr.martens auf die website gehen dort kannst du deine Stadt eingeben und es werden dir Läden angezeigt. Bei Fast Forward gibt es meistens welche. LG theaterfan99

in hannover gegenüber der ernst-august galerie ist ein laden namens mode rock center, die haben ne gute auswahl an docs nciht ne riesen aber die die sie haben sind eigentlich richtig schön! guck dochmal vorbei ( ich hab meine dort auch her ;) )

Du findest in der Königstraße bei United Sportswear eine große und ausgefallene Auswahl an Doc Martens Modellen. Haben auch nen Online Shop - www.united-sportswear.de