Welche Schuhgröße mit 11?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in dem Alter (heute immer noch) Schuhgröße 45,aber mittlerweile haben 11 jährige sehr große Füße,auch meist zwischen 40-42, aber auch einige mit Schuhgröße 35-37.Aber trotzdem ist 44,5 sehr groß.Du hast aber auch nicht gerade so große Füße. War der junge denn größer als du und welche Schuhgröße hat denn dein Freund zum Vergleich?

NickiC  01.08.2016, 23:02

Kommt ja auch oft auf die Schuhe an

Aaaaaaasking
Fragesteller

Ich habe eigentlich nicht 43 sondern 44, die schuhe fallen groß aus.Nein, der junge war vllt. So 1,50 m groß, ich bin 1,70 m groß, mein freund hat auch schuhgröße 44.

TankstellenTyp  10.04.2020, 02:15

Ich hätte mit 11 Jahren 36-37 und mit 13 40.

Wenn Du es bestätigst , wird es wohl stimmen !

ich würde sagen dass es für 1.50 vielleicht ein bisschen groß ist, aber 1.kenne ich mich bei Jungs nich so gut aus und 2.wachsen Füße ja bekanntlich schneller als der Rest;) du hast auf jedenfall ne normale Schuhgröße finde ich;)

Hi,

also 44,5 ist schon riesig für das Alter, aber man kann es halt mal gar nicht ändern.

Also ist alles normal, was so wächst, denn was willst du schon dagegen tun.

Man kann nur hoffen, dass sie nicht noch größer werden, sonst wird's eng mit Schuhe kaufen.

LG Mata