Schuhgröße in US?

1 Antwort

Die amerikanische Herrenschuhgröße 10,5 entspricht einer Fußlänge von 27,3cm und 11 entspricht einer Fußlänge von 27,9cm.

10,5 wäre somit eher Schuhgröße 44 und 11 eher so zwischen Schuhgröße 44 und 45 wie bei dir.

Neko233
Fragesteller

Bei Nike sind die Schuhgrößen aber anders, da ist 10,5 44,5, oder ist das falsch?

Gunther97  05.06.2023, 20:47
@Neko233

Bestimmt gibt es auf der Nike-Website eine Größentabelle, auf der du siehst, welche Größe zu welcher Fußlänge passt. Dann weißt du genau, welche Größe du brauchst.

Neko233
Fragesteller
@Gunther97

Jo, wollte mir jetzt Schuhe kaufen von Flight Club, hast du vielleicht schon mal gehört. Kann die Schuhe nur einmal kaufen, und nicht wieder zurückgeben, weiß jetzt nicht, welche Schuhgröße ich nehme, entweder die offizielle, oder die von Nike? Denn auf StockX sind die Größen auch anders.