Wie groß werden meine Füße noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

junge mädchen?

mess deine fusslänge in cm und schreib sie rein. dann kann man so ne formel anwenden.

Mädchen 24 cm

0
@kc3806

jeh nach dem wie weit du bist, kann das schon ne 44 werden.

0

falls du so um die 1,80 wirst und jetzt größe 40 mit 11 jahren hast, kannst du wohl mit größe 44-46 rechnen wenn du männlich bist. wäre meine einschätzung

grad gesehen du bist weiblich, dann schätze ich mal 42-44