Welche Schuhe für Babys im Sommerurlaub?

3 Antworten

in festen Sandalen geht es

dürfen halt keine Riemchensandalen sein wie z.b. diese hier

Sandalen Kinder Sommer Schuhe Baby Blumen Mädchen Sandalen Kleinkind Schuhe Outdoor Lauflernschuhe Geschlossene Kinder Sandalen Blume Prinzessin Schuhe LMMVP (1.5-6 Jahre) : Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

Lieber Sandalen die auch bei der Ferse zusätzlich noch einen Halt geben und halbwegs stabil sind

Die 7 besten Sandalen für Kinder | WUNSCHKIND (wunsch-kind.at)

Auf Marken/Qualität habe ich bei den Links nicht geachtet - da geht es eher um die Schuhform.

Ich hab zwar keine Kinder, aber ich denke, so kleine lockere Schühchen sollten es da schon tun. :-)

Nehmt vielleicht was, wo nicht direkt Sand reinkommen kann, das ist für die Kleine sicher unangenehm sonst.

Was trägt sie denn bisher wenn ihr draußen seid?

Lederschläppchen oder Barfußschuhe. Ich hab gute Erfahrung mit Wildling Shoes gemacht.

Die haben auch Sandalen.

Ja, die sind teuer, aber weil sie kein Fußbett haben, das "eingelaufen" werden könnte, kann man die in der Regel auch ganz gut weiterverkaufen.