Welche Schlösser kann man nicht mit einen Dietrich knacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dietriche sind für Buntbart- bzw. Chubbschlösser. Also alle anderen Schlösser (idR dann Zylinder) werden nicht mit Dietrichen geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sicherheitsschlösser von zB Abus

Und kein Schlüsseldienst verwendet dietriche, da das nicht funktioniert

schokotyp
Fragesteller

aber nicht jeder hat solche schlösser, oder?

GameOfNico  08.12.2021, 23:39

Nicht immer funktioniert es bei einfachen Keller Schlössern oder etwas älteren Postfachschlössern geht es aber.

eilemuc  09.12.2021, 08:25

Jeder Schlüsseldienst hat Dietriche. Für BB- und Chubbschlösser.

an sich kannst du außer touch Zahlenschlössern alles knacken mit nem dietrisch ja auch ein zahlenschloss wie beim fahrrad da gibts dann tricks

kumf2  08.12.2021, 23:36

Are you gay homosexual?