Welche Schabrakenfarbe steht ihm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde zu dieser Farbe ein dunkles rot, oder auch blau/grün-Töne schön - allerdings gedecktere Farben, so kreischend neon ist dann mal nicht meines...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Hübscher Kaltblüter, schätze ich? Sehr schöne Farbe! Also auf jeden Fall etwas natürliches, also auch die Farben so ein bisschen angepasst, nicht zu knallig. Ich würde es tatsächlich einfach mit so einem rosa/rot (pastell, blass, Natur) oder einem dunklem Blau versuchen...

ToveSearider
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja genau ist ein Kalti, Süddeutsches Kalblut um genau zu sein ;)

Gelb könnte ich mir irgendwie super gut vorstellen! Beige oder dunkelgrün wäre auch sehr schön 😍

Dunkelblau, so in der Farbe vom Strick wäre bestimmt auch cool :))

Liebe Grüße und einen schönen Abend <3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, vielleicht ein Rot, Creme oder Beige sieht aber zu seiner Mähne bestimmt such toll aus🤭

Übrigens total süßes Poni❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Favorit: Dunkelblau / Navy!

Aber auch sonst geht viel, würde aber eher bei dunklen Farben bleiben (Dunkel Grün, Dunkel Rot).