Welche Sauce im Glas schmeckt am Besten von Barilla?

6 Antworten

Ich mag die mit Oliven sehr gerne.
Schönen Sonntag!
Lg Chiara

Blabla6161
Fragesteller

Mhh lecker mit Oliven ja die habe ich auch gesehen oder mit gegrillten Zucchini :D Dankesehr !!Das wünsche ich dir auch liebe Chiara LG zurück

chiaralanger379  18.11.2018, 23:03

Mit Zucchini? Yummy, das wusste ich nicht :).
Vielen lieben Dank! :D
Grüße und eine Gute Nacht,
Chiara

Ich habe gestern Pesto mit Basilikum und Käse gekauft von Barilla die schmeckt auch findet ihr nicht ? :))

Mach sie dir doch einfach selbst? Ist gesünder und schmeckt meistens auch besser;)

Woher ich das weiß:Hobby

Mir schmeckt von Barilla am besten die mit Paprika und Peperoni.

Blabla6161
Fragesteller

Arabbiata??

Evissima76  18.11.2018, 11:57
@Blabla6161

Die heißt einfach nur "Paprika und Peperoni", schmeckt aber so wie Arrabiata.

Blabla6161
Fragesteller

achso werde ich auch mal probieren 😊 Arabbiata finde ich sehr lecker aber ist mir zu scharf das vertrage ich nicht so.

Sorry, Soßen aus dem Glas schmecken gar nicht.