Western-Sauce

3 Antworten

es geht bei diesen begriffen, sofern sie nicht als warenzeichen geschützt sind, doch nur darum, dem verbraucher ein bestimmtes gefühl zu vermitteln.hier geht es um freiheit und abenteuer. zur geschmacksbeschreibung: beschreibe mal den geschmack von cola!

Falsch! Western- und Barbecue Sauce schmecken völlig anders. Bei mir stehen bei vielen Anbietern beide Sorten im Regal.

Eine Barbecue Sauce zeichnet sich durch den typisch rauchigen Geschmack aus. Western Sauce schmeckt schlicht würziger, oft auch leicht scharf.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter,

LG Chrissy

das ist das selbe.

Barbecue Soße von MC Donalds

Hallo! Kann mir jemand sagen ob bzw. wo es die originale Barbecue Soße von MC Donalds irgendwo zu kaufen gibt? Die Soße ist von Develey - allerdings schmeckt die Soße von Develey die es zu kaufen gibt ganz anders. Vielleicht wird die originale MC Donalds Barbecue Soße ja irgendwo unter einem anderen Namen verkauft? Danke für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Wie werte ich Pesto Sauce aus dem Glas etwas auf?

Ich möchte Heute Abend Spaghetti mit Pesto Sauce aus dem Glas kochen. Selbst kann ich Pesto Sauce leider nicht machen und auch muss es Heute Abend schnell gehen. Wie kan ich also die Sauce etwas aufpeppen so das sie auch richtig gut schmeckt. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie macht man eigentlich Sauce ohne Maggie, mit Brühe?

Wie mache ich Sauce für Reis, Nudeln und Co? Irgendwie muss die doch dickflüssig und eine Farbe bekommen. .. Wie macht ihr Sauce?

...zur Frage

ist bbq (barbecue)- Sauce vegetarisch?

hallo Leute wollte mal wissen ob bbq Sauce vegetarisch ist.. in google find ich da keine richtige Antwort. Danke schon mal im voraus.. monali567

...zur Frage

Wie kann man mit passierten Tomaten eine gute Sauce herstellen?

Hallo Leute :) Ich habe letztens versucht, passierte Tomaten als Sauce zu Nudeln zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe die Masse einfach im Topf erwärmt, aber dann war es viel zu dünnflüssig und eher eine Suppe als eine Sauce zu den Nudeln. Hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Wie macht man daraus eine richtige Sauce? Was muss man hinzufügen, damit's was wird? :) Danke!

...zur Frage

Welche Sauce zu Flusskrebsen?

Welche Sauce passt gut zu Flusskrebsen um sie einfach mit Brot, z.B. Toast zu servieren? Dachte an Cocktailsauce, bin mir aber nicht so sicher. Oder eine Sauce die ich Sonst zu Gambas mache mit Wein, Knoblauch, Sahne etc. vielleicht? Andere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?