Wie schmeckt BBQ-Sauce?

5 Antworten

meistens rauchig würzig , die richtigen amerikanischen BBQ Saucen sind teilweise dehr essiglastig

Eine typisch amerikanische BBQ Sauce schmeckt würzig und rauchig.(Bulls Eye Sauce) Es gibt aber auch speziell für Geflügel mildere BBQ Saucen mit höherem Senf/Honig oder Ketschup Anteil. Eigentlich kann man für jeden Geschmack und jedes Fleisch seine Sauce finden.

Hallo! Auf dieser Website könnt Ihr viele verschiedene BBQ Saucen vergleichen. Schärfegrad, Süße, Konsistenz etc. mit Sortierfunktionen. Zudem gibt's noch einiges an Infos zu verschiendenen Rubs.

http://www.bbqsaucenvergleich.de

Dort kann man der Frage nach dem Geschmack auf jeden Fall näher kommen, und schließt Fehlkäufe möglicherweise aus.

kommt auf die zutaten an...

rauchig - lecker,, würzig ^^