ist bbq (barbecue)- Sauce vegetarisch?

5 Antworten

Es kommt natürlich immer auf die Sorte an, aber so: nein (; es ist eine grillsauce

DonHeterolovesU  27.02.2014, 02:08

ist in zigeunersauce oder jägersauce fleisch?

weil jede bbq sauce gleich ist

du wirst mit sicherheit eine vegetarische variante finden, irgendwo

die ist beliebt in den usa, die haben 320 mio einwohner, darunter sind x% veg und die amis haben geld und so auch saugerne

so normal ist da aber kein "richtiges" fleisch drin, wenn irgendwelche mikrobestandteile

Wahrscheinlich nicht. So ekelig es auch ist, aber (wie du vielleicht weißt) werden auch einige Chips mit Tierbestandteilen gewürzt. Die beliebten "funny-frisch Chipsfrisch ungarisch" sind auch nicht vegetarisch, weil in den Gewürzen Wild enthalten ist... :$

Ich glaube nicht, dass das bei BBQ-Sauce anders ist...

Also, du meinst doch industrielle, oder? Oder Restaurant, oder so..?

Kommt drauf an... Ich glaube diejenige von Heinz ist sogar vegan, wenn ich mich nicht täusche...