BBQ Sauce wie bei McDonalds?

8 Antworten

Kraft Barbecue Sauce, die finde ich so ähnlich. Sie ist auch eher süßlich und nicht scharf. Habe ich aus einem ganz gewöhnlichen Supermarkt. Kraft gibt's ja überall. http://das-ist-drin.de/Kraft-Barbecue-Sauce-250-ml--1737/

Also auf den Saucen in den McDonald`s, wo ich bisher her war (hunderte) stand niemals HEINZ, sonder immer die Münchener Firma DEVELEY als Hersteller, das original McD Ketchup von DEVELEY gibt es seit einigen Jahren in den meisten Supermärkten, die anderen Saucen sind aber soweit ich weiss exklusiv für McD.

Vielleicht probierst du einmal aus, eine Barbeque Sauce selber zu kochen? Wer weiß, ob die dir nicht sogar noch besser schmeckt als die McDonalds-Variante :)

http://www.gutefrage.net/video/barbecue-sauce-selber-machen

Chickenburgersauce (McDonald's) kaufen?

Hey!

Ich hätte da eine kurze Frage, und zwar ist auf dem Chickenburger von McDonald's ja immer so eine rote, süß-scharfe (Chili)Sauce drauf. Meiner Freundin und mir schmeckt die so gut, dass wir sie kaufen wollen ^^ Gibt's die denn zu kaufen? Ich habe ein paar Ergebnissen mit Kanistern für Restaurants und so entdeckt, aber wer braucht schon einen Kanister Chilisauce ... Wenn man bei Google "sweet chili sauce" oder "chli sauce for chicken" eingibt, kommt eben diese Sauce (oder sie sieht zumindest sehr ähnlich aus), und da gibt es auch Flaschen davon.

Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand wo man diese Sauce herkriegt? Bin für jede Hilfe dankbar ^^ ! Alles Liebe

...zur Frage

Was bestellen bei Subway?

Ich gehe am Dienstag das erste Mal zu Subway (Wien, Europaplatz) und wollte fragen, was ihr mir empfehlen könnt. Ich habe ja gehört Chicken Teriyaki soll toll sein. Stimmt das und wie schmeckt das? Ist das Vollkornbrot gut? Würdet ihr mir das Toasten lassen empfehlen? Welche Sauce schmeckt dazu gut (nicht zu scharf)? Passt Käse dazu? Welches Gemüse passt da eher weniger?

Danke für eure Antworten!

Dave der 9te

...zur Frage

Rezept filet o fish sauce?

Hallo ich gönne mir 1-2x im monat den filet o fish aus dem mcdonalds und ich liebe einfach diese sauce. Ich weiß dass es Remoulade ist, aber ich unzählige probier keine schmeckt wie diese. Weiß jemand welche genau so schmeckt? Oder wenn ihr ein rezept habt das gemau so schmeckt würde ich mich sehr freuen.

Leckere Grüße

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?