BBQ Sauce wie bei McDonalds?

11 Antworten

HP BBQ Sauce! Sind kleine Flaschen, fast viereckig und in gutsortierten Läden erhältlich. Schmeckt wie die McRib Sauce. Auf der Flasche sind die Buchstaben HP der Blickfang...ist ein englischer Hersteller. Ich finde die immer bei ääähm...darf ich sagen? Neukauf

keist  05.11.2010, 18:55

auch wenns etwas spät ist. das kan ich nur bestätigen. diese sauce schmeckt genaoso wie die von mcD...die gabs mal vor einiger zeit bei reichelt...wenn nikcht dann ebay ;)

Silberkiesel  09.11.2010, 01:56
@keist

Danke für den Kommentar! :-) Ich war von der Soße auch hin und weg...real macht´s übrigens auch möglich "grins"

Liebe Grüße Silberkiesel

Also auf den Saucen in den McDonald`s, wo ich bisher her war (hunderte) stand niemals HEINZ, sonder immer die Münchener Firma DEVELEY als Hersteller, das original McD Ketchup von DEVELEY gibt es seit einigen Jahren in den meisten Supermärkten, die anderen Saucen sind aber soweit ich weiss exklusiv für McD.

Kraft Barbecue Sauce, die finde ich so ähnlich. Sie ist auch eher süßlich und nicht scharf. Habe ich aus einem ganz gewöhnlichen Supermarkt. Kraft gibt's ja überall. http://das-ist-drin.de/Kraft-Barbecue-Sauce-250-ml--1737/

McDonalds bezieht seine Sossen von Heinz. Es sind aber auch welche dabei, die ausschliesslich für McDonalds hergestellt werden und die es so im Supermarkt nicht gibt.

Vielleicht probierst du einmal aus, eine Barbeque Sauce selber zu kochen? Wer weiß, ob die dir nicht sogar noch besser schmeckt als die McDonalds-Variante :)