Gibt es die süß-saure Sauce von McDonalds im Supermarkt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller ist die Firma Develey und stellt die exklusiv für McD. her. Bekommt man also nur den Ketchup hier.

http://www.develey.de/

In Frankreich kann man die vereinzelt kaufen.

Die Süß-Sauer Souce von Felix schmeckt wirklich genauso, schaut auch genauso aus. Probier die mal. auch die Sour Cream und BBQ schmecken genau wie die von McDonalds

die süß-sauer von felix schmeckt auch genauso wie von mc donalds, schaut auch genauso aus. auch die BBQ und sour cream schmecken sehr ähnlich, aber bei denen bin ich mir nicht ganz so sicher, die ess ich beim mäci so gut wie nie. http://www.felix.at/produkte/die-perfekten-saucen.html