Welche Sauce für Pilze aus dem Glas?

3 Antworten

Butter scharlotten Knoblauch Ingwer Weißwein Brühe Pilze etwas Sahne und Kräuter zum Schluss

Zwiebel- und Speckwürfel anrösten, mit Weißwein ablöschen, Sahne dazu und die Pilze darin erwärmen, mit Pfeffer und Slz abschmecken fertig.

Statt Weißwein kann man auch Cognac nehmen oder auch ganz weglassen

fiwaldi  19.12.2016, 08:34

Das klingt verlockend, aber dem Pfeffer frisch mahlen und möglichst Meeralz. Vermutlich ist die Konserve aber schon ausreichend versalzen

Butter oder Öl in der Pfanne erhitzen, Zwiebel darin anschwitzen.
Pilze darin gut durch"braten".
Salz, Pfeffer
Petersilie
Und dann guten Appetit!