Wie bereite ich die Sauce für Nudelsalat vor?

10 Antworten

Ich koche Hörnchennudeln und schrecke sie (ausnahmsweise) mit kaltem Wasser ab, schneide Fleischwurst in Streifen und vermische alles zusammen.

Für die Marinade nehme ich Mayonaise, Essig, Pfeffer, Tabasco, Essiggurken in kl. Streifen, Paprika aus dem Glas, milde Peparoni, Erbsen aus der Dose, Käsewürfel oder -streifen (Emmentaler).

Erst vermische ich die Marinade dann kommen die Nudeln dazu.

Ich nehme Mayo oder Miracel Whip aus dem Glas, rühre die gleich mit ein und lasse den Salat durchziehen.

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

Dazu noch eine Bratwurst oder Frikadelle. in

-

Nudelsalat mit Mayo und Tomatenspalten geht auch gut.

kommt drauf an welche art von soße du machen willst.

auch darauf ob es schnell gehen soll oder ob du alles selber machen willst

Mirakel Whip light. Und dann den Saft von anderen Zutaten, wie Ananas, Mais und Delikatessgurke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung