Ist das normal das Rahm Sauce von Tiefkühlgemüse flüssig wie eine Sauce ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Nein

Nach der Entnahme aus der Tiefkühlung sollte sie auf jeden Fall eine festere Form haben. Deswegen soll der Inhalt auch direkt in die Pfanne gegeben werden.

Danach ist rezeptorisch eine schnelle Verflüssigung der Sauce die erwünschte Eigenschaft des Produktes.

Ja

Ja, nach dem Erwärmen sollte sie flüssig sein (im gefrorenen Zustand üblicherweise fest). Es ist ja eine Sauce. Wie flüssig genau kommt auch auf die Marke an

Ja

es macht einen unterschied, welches genau, aber bei manchen ist das durchaus so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst jetzt nach dem Auftauen oder Erhitzen, oder? Dann logischerweise schon, weil es ja eine Soße ist.

In gefrorenem Zustand müsste die aber fest sein.