Welche Rockmusik der 80er Jahre kennt ihr so?

4 Antworten

Da gibt's ja wie viele Bands, die dazu zählen, sei es von AC/DC bis ZZ Top.

Ich zähle jetzt mal ein paar Bands auf:

Queen, Kiss, Bon Jovi, Genesis, Police, Fleetwood Mac, Eagles, Aerosmith, Guns N' Roses.... Soooo viele mehr.

Sind zwar nicht alle in den 80ern entstanden, aber dann zumindest noch aktiv.

Klasse Jahrzehnt der Rockmusik.

Ich mag zwar die 60er, 70er noch lieber, aber trotzdem sehr sehr gute Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich vor allem mit 60er, 70er und 80er Musik

Genesis

Yes

Marillion

Peter Gabriel

Dire Straits

The Rolling Stones

Deep Purple

Whitesnake

Ian Gillan ... und noch viele mehr.

Die ganze NDW fand natürlich in den 80ern statt.

Blondie Call me

Eric Clapton Wonderful tonight

Queen Anotherone bites the Dust

Rick Springfield Celebrate youth

Bon Jovi Runaway

Es war eine tolle Musikzeit.

  • Foreigner
  • Bruce Springsteen
  • Whitesnake
  • Bon Jovi
  • Aerosmith
  • Van Halen usw.usf