Welche Reiseziel habt Ihr dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Griechenland 36%
Spanien 29%
Karibik 21%
Türkei 7%
Sansibar 7%
Kreufahrt 0%
Dubai 0%

7 Antworten

Karibik

Der nächste im April tatsächlich in die Karibik.

Über Pfingsten nach Griechenland, und im Sommer nach Schottland.

Karibik

Karibik und Griechenland, auch wenn alles nicht ganz mein Geschmack ist.

NoLies  06.03.2024, 11:09

Es wird gefragt wo du tatsächlich in den Urlaub hinfährst dieses Jahr, nicht wo du hinfahren würdest.

NoLies  06.03.2024, 11:10
@TheMordred

Warum fährst du dort hin, wenn es nicht dein Geschmack ist?! Macht null Sinn.

TheMordred  06.03.2024, 11:11
@NoLies

Nicht meiner, aber der von Freunden, fahre ja nicht alleine, würde ja kein Sinn machen.

NoLies  06.03.2024, 11:12
@TheMordred

Also Gruppenzwang, oder wie? Da sollte man sich lieber andere Freunde suchen die ähnliche Interessen haben, als das man "gezwungen" wird wohin zu fahren, wo man nicht hin möchte.

TheMordred  06.03.2024, 11:17
@NoLies

Es sind für beide nur 2 Wochen je Ziel. Nur weil man unterschiedliche lieblingsorte hat, sucht man sich doch keine neuen Freunde, wenn ich einige davon schon 20 Jahre kenne. Im nächsten Jahr fährt man dann vllt. mal da hin, welche orte ich mag.

Ich bin gerade aus Lissabon zurück.

Wenn sich dieses Jahr noch ein längerer Urlaub ergibt, dann werde ich nacheinander an 2-3 Orten in Frankreich campen und von dort Fahrradtouren unternehmen.

Im Mai Sächsische Schweiz und im Spätsommer Norwegen.