Gib es ein Reiseziel wo ihr gerne mal hin möchtet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war immer Hawaii! Vermutlicherweise, weil ich in den 1980'ern aufgewachsen bin und damals die Fernsehserie Magnum sooo groß gewesen ist! Oder ich wollte von Blumenfrauen empfangen werden 🤔!? 🤭🤣😂🤣. Brasilien im Karneval wäre auch immer mein Traum gewesen. Eine Chance hatte ich, aber mich dann als Alternative für Hongkong mit Badeverlängerung in Abu Dhabi entschieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  16.02.2024, 22:45

Danke für den Stern!

Wolgograd und Attichy. Gerne wäre allerdings etwas anderes. Diese Reiseziele sind meiner Biographie geschuldet, es hat etwas mit Leben im Krieg zu tun.

Ich würde gern mal nach Japan, China, Finnland, Island, Thailand reisen. Am liebsten aber nach Japan. Hauptsächlich weil einige meiner Lieblings Animes aus Japan kommen. 😅 Und weil ich die Bilder von Japan ( die die man so im Internet findet ) echt schön finde.

Hallo!

Ich möchte gerne nach:

  • Vietnam
  • Japan
  • Südkorea
  • Thailand
  • Hawaii
  • Spanien
  • Frankreich
  • USA
  • Australien
  • Italien
  • ...

...reisen

LG:)