Welche Region in Deutschland findest Du am schönsten?
14 Antworten
Schwierig zu sagen, einerseits kenne ich nicht alle Regionen in Deutschland und andererseits finde ich, dass es viele interessante und schöne Orte in Deutschland gibt.
Zum Beispiel die Nord- und Ostsee einschließlich des Stettiner Haffs, die mecklenburgische Seenplatte, Orte in Bayern und Baden Württemberg, aber sogar in meiner Heimat dem Ruhrgebiet an der Grenze zum Münsterland gibt es schöne Orte.
Der Harz hat mir auch gefallen, auch wenn ich davon noch nicht so viel gesehen habe, da ich dort nur auf einem Festival war.
Andere Regionen in Deutschland, zum Beispiel die Eifel, will und werde ich auf jeden Fall auch mal besuchen.
Komme aus RLP aber fahre am liebsten in die Eifel!
Ja , Natur ist schön. Nur die Leute sind bissel anstrengend. Nicht so offen,locker eher ruhig.
Es gibt viele schöne Regionen in Deutschland, mein Favorit ist aber in jedem Fall Franken, insbesondere Mainfranken.
Niedersachsen. Sehr ländlich und hier gibt viele Wälder. Schleswig-Holstein und Hamburg, weil die See'n da sind. Lebe zufälligerweise auch im Norden.
Bayern. Ansonsten war ich nur in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW
RLP gänzlich und überall ist nicht von schlechten Eltern. Sehr, sehr schön