Welche Rasse hat der Kater?

2 Antworten

Die Tierärzte haben geöffnet. Ruf mal bei einem an und frag ihn, ob du mit der Katze zu ihm kommen kannst, damit er einen vielleicht vorhandenen Chip auslesen kann. Dann wäre der Besitzer gefunden.

Es ist eine normale Hauskatze, aber wirklich wunderschön.

Hi. Ohne Stammbaum ist das ein Mischling und in diesem Fall sieht es sowieso aus wie eine stinknormale sehr süße Hauskatze. Sie sieht meiner übrigens sehr ähnlich! Super süße Katze aber eben keine Rasse :-)

Bild zum Beitrag

MfG Sky

 - (Kater, Rasse, Hauskatze)
7up2000
Fragesteller

Der Kater ist mir heute morgen zugelaufen und schläft seit dem bei uns im Treppenhaus die Polizei und das Ordnungsamt in Berlin will sich nicht drum kümmern weißt du vielleicht was ich machen könnte? Das Tierheim hat auch bereits geschlossen

skyy11  25.05.2023, 18:20
@7up2000

Du kannst bei einem Tierarzt versuchen den Chip ablesen zu lassen und sehen, ob das Tier registriert ist. Ansonsten in der Umgebung umschauen, ob irgendwelche Plakate ausgehangen worden o.ä. Morgen kannst du es dann beim Tierheim versuchen.

MfG