Welche Psu Kabel gehen wohin?

1 Antwort

Reiche bitte dazu noch ein Bild vom Mainboard, bzw. dessen exakter Modellbezeichnung nach. Die Outputs am PSU sind bei "modular" nicht 1:1 der tatsächlichen Steckverbinder zur Hardware.

Der Rest zu den mitgelieferten Connectoren und deren Funktion steht im Handbuch Deines Netzteils.

Samuel896
Fragesteller

Wie meinst du dass die Outputs bei 'modular" nicht 1:1 der tatsächlichen Steckverbinder zur Hardware sind

Gnurfy  06.06.2023, 21:27
@Samuel896

Die Deinem Netzteil beigelegten Kabelstränge haben halt teils mehr Stecker, als es die Anschlussbuchsen an der Modularseite Deines Netzteils auf den ersten Blick andeuten.

Und genau DAS steht nun mal auch im Handbuch Deines Netzteils in der Frage, in welchen Steckport welchesder beigelegten Kabel aus dem Knäuel in Bild 2 eingesteckt wetden muss zur Ausübung welcher Funktion für das Mainboard.