Welche Produkte von CeraVe empfiehlt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hi habe mir letzte Woche das Feuchtigkeitsspendende für normale/trockene Haut geholt. Ich muss sagen, dass ich wirklich schon einen unterschied sehe meine Haut ist nicht mehr so trocken wie vorher bin gespannt wie sie in paar Wochen aussehen wir. Natürlich kommt es auf dein Hauttyp an würde es aber auf jeden fall weiterempfehlen :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Reinigungsgel und die Feuchtigkeitscreme.

Es gibt auch Kleingrößen in der Apotheke.

Gute Gelingen.

Das kommt ganz darauf an nach was du suchst. An sich ist die ganze Marke empfehlenswert.