Welche Probleme habt ihr?

6 Antworten

Mein Bruder sagt schlimme Sachen über mich, gleichzeitig fühle ich mich schlecht, wütend auf ihn zu sein, weil ich ihn nur 2 mal pro Woche sehe. Aber immer wenn er zu Hause ist, ärgert er mich, meine Schwester und meine Mutter, die mir danach die Schuld gibt, und sagt, ich solle mich nicht "zu fest" wehren. 🙄

Eigentlich läuft im Moment alles super bis auf zwei Sachen. Die erste Sache ich habe Angst das ich wegen Latein sitzen bleibe (was ich aber nicht denke, jedoch wird das mich viel Kraft und Nerven gebrauchen) und die zweite Sache ist, gestern ist wieder ne scheiß Bombe auf ne Stadt in der Ukraine gefallen und dieser ganze Krieg beschäftigt mich halt allgemein weil ich mache mir auch Sorgen um meine Familie die da wohnt und ja. Allgemein finde ich Kriege so kacke. Wir haben 2023 und immernoch müssen Menschen wenn ihnen was nicht passt so klären? Und dazu das ganz social Media mit dem Krieg zwischen Ukraine und Russland komplett verrückt geworden ist. Manche schreiben russia win, nur weil ich eine Flagge von Ukraine in meinem Namen habe, obwohl es gerade nicht mal zum Thema passt. Also aus welcher Ecke kommen die bitte? Mich juckt es ehrlich nicht was Menschen auf social Media mir schreiben jedoch die meisten sehen das als Trend an ein Land schlecht darzustellen und ihm nur das schlechteste zu wünschen. Manchmal wünsche ich mir das einfach nichts passiert währe und Ukraine und Russland wie Brüder währen. Nun leider ist die Realität anders.

Eigentlich alles.

-)probleme mit der schule (2.Oberstufe, momentan noch Ferien :)

-)probleme mit eltern

-)kann meinen richtigen sport nicht finden (bin momentan Schwimmer aber ich will zum Fußball wechseln und das Beste nutzen, das Problem ist aber dass mein Selbstvertrauen schwach ist.)

-)habe niemanden, dem ich alles sagen kann. Jemand, der wie ein Bruder wirkt.

-) alhamdulilah keine finanziellen Probleme

Privat habe ich keine Probleme.

Mir geht der Putin mit seinem dummen und unnötigen Angriffskrieg so was auf den Senkel. Dass die ganze Welt diesen Zwerg nicht aufhalten kann und dass sie einfach so ein Land und deren Menschen vernichten wollen.

einfachhezy  20.08.2023, 23:16

Wenn dein Nachbar eine Bombe, welche von deinen Feinden ist, in seinem Haus lagert würdest du doch auch was machen oder nicht?

Ich habe psychische Probleme die ich mir lange nicht eingestanden habe und die ich jetzt angehen will.

Machwasdraus  20.08.2023, 23:11

Viel Erfolg und alles Gute.

AbuSaladin1  20.08.2023, 23:11

Hat das nicht irgendwo jeder ein wenig

Machwasdraus  20.08.2023, 23:26
@grumpily8486

Das hoffe ich doch auch nicht. Ansonsten würde das Gesundheitssystem zusammenbrechen. Jeder hat vielleicht irgendwo einen kleinen Tick oder wird besonders im Alter etwas merkwürdig und eingefahren. Aber das muss nicht mit psychischen Problemen zu tun haben. Nur meine Meinung.